La Famiglia Dimitri

Abgesagt aus gesundheitlichen Gründen!

Freitag, 31. Januar 2020, 19.00 Uhr, Lötschbergsaal

DimiTRIgenerations – Akrobatik und Clownerie


Leider haben wir dieser Tage von Masha Dimitri aus dem Tessin dieses Mail erhalten:

 

«Ich schreibe im Namen der Familie Dimitri, aber vor allem im Namen von meiner Schwester Nina, die in den letzten Wochen ein Gesundheitsrisiko entdeckt hat dass sie operativ entfernen muss. Die Operation ist gerade heute auf den 14 Januar festgelegt worden und sie darf danach aber wärend 6 Wochen nicht auftreten. Nun befinden wir uns in der sehr unglücklichen Situation unser Gastspiel als Famiglia Dimitri in DImitrigenerations absagen zu müssen.»

 

Das Programm muss aus terminlichen Gründen in dieser Saison ersatzlos gestrichen werden. Diese Absage bedauern wir sehr und wir hoffen «DimiTRIgenerations» zu einem späteren Zeitpunkt in Spiez begrüssen zu dürfen.