Philipp Galizia & Christian Roffler


Freitag, 18. März 2022, 20.00 Uhr, KulturKapelle9

«Kater» Sieben Leben – Theater und Musik


  • Ein Stuhl – darin der Erzähler.
  • Ein Klavier – daraus eine Melodie.
  • Ein Kontrabass – damit kommt der Swing.

Philipp Galizia ist ein begnadeter Geschichtenerzähler & Kontrabassist

 

Seine Auftritte sind eine Liebeserklärung ans Publikum, dank einem gehörigen Schuss Sarkasmus und (Selbst-)Ironie aber von jedem Kitschverdacht befreit. Mit seinem Programm «Kater» schnurrt er sich zurzeit «philoso-witzig» in die Herzen der Kleintheaterfreunde. Mit trockenem Humor und schelmischem Fabuliercharme setzt er die richtige Pointe am richtigen Ort. 

 

Galizia erzählt seine Geschichten dieses Mal als hintergründiger, liebeskranker und verkaterter Kater. Mit einem feinen Sensorium greift er Gegebenheiten aus dem Alltag der Menschen auf und setzt diese humorvoll um. Er macht sich einen Reim auf die Welt, wobei er sich gerne bei seinem Lieblings-Denker Sokrates bedient. Zusammen mit dem Pianisten Christian Roffler breitet Philipp Galizia dabei einen watteweichen Klangteppich aus, in dem man sich am liebsten verlieren würde. 

Mit Philipp Galizia, begleitet von Christian Roffler, Komponist und hervorragender Pianist.

 

Ein unterhaltsamer Abend mit zwei sympathischen Künstlern.