Bernd Kohlhepp


Freitag, 4. Februar 2022, 20.00 Uhr, KulturKapelle9

«Mit dem Faust aufs Auge»


Goethe kannte zwar den ganzen Faust auswendig - hatte aber keine Ahnung, wie ein Smartphone funktioniert…

 

Die Frage liegt also auf der Hand: Wie hilft uns klassische Bildung im Wahnsinn zwischen Babyjahr und Menopause, beim Elternabend oder Erlebnisklettern?

 

Bernd Kohlhepp hält dem klassischen Stoff die blanke Wirklichkeit entgegen und lässt daraus seine CLASSIC COMEDY entstehen.

 

Damit knüpft der süddeutsche Kabarettist nahtlos an sein Bravourstück «Die Räuber oder so» frei nach Friedrich Schiller an.

 

Eine tolle Vorstellung mit einem energiegeladenen Bernd Kohlhepp und einem dankbaren und vergnügten Publikum. 

 


Originalbilder zum Downloaden

Download
01.jpg
JPG Bild 17.6 MB
Download
02.jpg
JPG Bild 15.1 MB
Download
03.jpg
JPG Bild 15.2 MB
Download
04.jpg
JPG Bild 14.7 MB

Download
05.jpg
JPG Bild 15.4 MB
Download
06.jpg
JPG Bild 16.1 MB
Download
07.jpg
JPG Bild 13.7 MB
Download
08.jpg
JPG Bild 15.3 MB