Roberto Brigante & Sven Küenzi – «Il viaggio continua – Die Reise geht weiter»

Freitag, 15. September 2023, 19.30 Uhr, KulturKapelle9


Roberto Brigante tritt mit dem Gitarristen Sven Küenzi mit seinem neuen Programm auf.

In hunderten Live-Auftritten ist Roberto Brigante vom singenden Plättlileger zum Vollblut-Entertainer gewachsen, der sein Publikum immer wieder neu mit viel Herz und Leidenschaft durch die Konzertabende geleitet. Zusammen mit seiner Band entführt Roberto Brigante die Konzertbesucherinnen und -besucher auf eine Reise durch Zeit und Raum. Zurück an die Anfänge seiner Reise, die ihn nicht nur geografisch in Gefilde geführt hat, von denen er sich nie hätte träumen lassen. Zusammen mit seinen langjährigen musikalischen Wegbegleitern serviert Roberto Brigante in seinen Konzerten beste Unterhaltung mit grossen Emotionen!

www.brigante.ch

 

Ein tröstliches Konzert einen Tag nach dem Tod von «Christo» Hürlimann. Wir vermissen ihn sehr. Die Gedanken waren an diesem Abend bei seiner Familie.