Dominik Muheim & Sanjiv Channa

Freitag, 10. November 2017, 20.15 Uhr, Hotel Belvédère, Spiez


www.kuenstlerboerse.ch/artistes2017/dominik-muheim-sanjiv-channa-ch


«Und plötzlich zmitztdrin» – Ein kabarettistisches Spokenword Programm

Plötzlich zweiundzwanzig. Plötzlich erwachsen. Plötzlich zmitzt drin. In seinem ersten abendfüllenden Programm erzählt Dominik Muheim Mundart Geschichten aus dem Alltag eines jungen Erwachsenen. Über späte Akne, frühe Geheimratsecken und den Wunsch nach einem richtigen Bartwuchs. Über die erste Stellvertretung als Lehrer und die erste Zahnarztrechnung, die nicht mehr von Mami bezahlt wird. Über den Erzfeind Markus, der immer alles besser macht, von allen geliebt wird und die erste Zahnarztrechnung übernimmt.

Mit seiner ganz eigenen Sicht auf die verrückte Welt entführt Dominik Muheim das Publikum in ein herrliches Kopfkino. Mal ruhig und poetisch, mal wild und absurd.
Begleitet wird er dabei vom Geräuschemacher und Kindergartenfreund Sanjiv Channa.

 

Ein junges, liebenswürdiges Programm mit rhythmischen und musikalischen Einlagen und beachtlichem technischem Equipment.